The Cruel King and the Great Hero mit neuen Eindrücken im Story-Trailer

NIS America zeigt auf der gamescom den Story-Trailer zu The Cruel King and the Great Hero, das die Geschichte des Menschenkinds „Yuu“ und ihrem Ziehvater, dem Drachenkönig, erzählt. Vor euch liegt ein heroisches Abenteuer und eine charmante Welt voller Abenteuer.

Zum Spiel ergänzt man hier: Es war einmal ein tapferer Held, der gegen einen furchterregenden Drachen kämpfte, der als der grausame König bekannt war. Der Held ging siegreich aus dem Kampf. Doch anstatt seinem Gegner den Gnadenstoß zu gewähren, beschloss der Held, dem Drachen eines seiner Hörner abzuschneiden und verkündete: „Du musst für deine Sünden büßen!“ In den folgenden Tagen heilte der Held die Wunden des Drachens und ehe sie es sich versahen, wurden sie zu guten Freunden.

Eines Tages, Jahre später, wurde der Held tödlich verwundet. Er bat seinen guten Freund, sich seiner Tochter anzunehmen und sie zu einer großen Heldin werden zu lassen. Das mächtige Biest gab ihm sein Wort, ihm diesen letzten Wunsch zu gewähren.

Von diesem Moment an wachte er über Yuu und diente als ihr Beschützer wie Führer auf ihren vielen Abenteuern. Doch diese idyllischen Momente werden nicht ewig währen, denn die unvermeidliche Wahrheit über die Vergangenheit des grausamen Königs kommt immer näher und stellt den König und Yuu vor eine harte Prüfung.

RELATED //  The Cruel King and the Great Hero für 2022 angekündigt

Die wahre Bedeutung von Freundschaft entfaltet sich in The Cruel King and the Great Hero im Frühjahr 2022 auf der Nintendo Switch und der PlayStation 4.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x