Dead by Daylight – Hellraiser-Erweiterung bestätigt, erste Teaser

Behavior Interactive knüpft sich als nächstes das Hellraiser-Franchise in Dead by Daylight vor, dessen Erweiterung man heute offiziell vorstellt.

Passend dazu gibt es einen ersten Teaser, während erste PC-Tests in Kürze starten. Konsolen-Spieler müssen sich etwas länger auf die neuen Inhalte gedulden. Damit steht dann allerdings der neue Killer The Cenobite zur Verfügung.

In Kürze erscheint außerdem das Nemesis-Update für alle Spieler, mit dem unter anderem die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht wird, der Shattered S.T.A.R.S. Badge Effect wird auf 60 Sekunden erhöht, ebenso der Iridescent Umbrella Badge Effect auf 30 Sekunden und das Ritual of The Nemesis reduziert.

„Die Nemesis kam in einem guten Zustand heraus, war aber in höheren Skill-Klassen etwas unterdurchschnittlich. Diese Spieler neigen dazu, Mutationsrate 3 häufiger zu treffen, daher sollte ihm ein Buff hier auf dieser Spielstufe einen leichten Schub geben. Außerdem haben wir zwei leistungsschwache Addons verbessert, um sie tragfähiger zu machen, und das damit verbundene Ritual weniger mühsam zu vervollständigen.“

Die vollständigen Patch Notes gibt es unter diesem Link einzusehen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x