Dead by Daylight – Hellraiser-Erweiterung bestätigt, erste Teaser

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Behavior Interactive knüpft sich als nächstes das Hellraiser-Franchise in Dead by Daylight vor, dessen Erweiterung man heute offiziell vorstellt.

Passend dazu gibt es einen ersten Teaser, während erste PC-Tests in Kürze starten. Konsolen-Spieler müssen sich etwas länger auf die neuen Inhalte gedulden. Damit steht dann allerdings der neue Killer The Cenobite zur Verfügung.

https://twitter.com/DeadByBHVR/status/1427646775532441600

In Kürze erscheint außerdem das Nemesis-Update für alle Spieler, mit dem unter anderem die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht wird, der Shattered S.T.A.R.S. Badge Effect wird auf 60 Sekunden erhöht, ebenso der Iridescent Umbrella Badge Effect auf 30 Sekunden und das Ritual of The Nemesis reduziert.

„Die Nemesis kam in einem guten Zustand heraus, war aber in höheren Skill-Klassen etwas unterdurchschnittlich. Diese Spieler neigen dazu, Mutationsrate 3 häufiger zu treffen, daher sollte ihm ein Buff hier auf dieser Spielstufe einen leichten Schub geben. Außerdem haben wir zwei leistungsschwache Addons verbessert, um sie tragfähiger zu machen, und das damit verbundene Ritual weniger mühsam zu vervollständigen.“

Die vollständigen Patch Notes gibt es unter diesem Link einzusehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments