The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ursprünglich nur für den PC und Xbox360 angekündigt, erscheint The Dark Eye: Demonicon nun wohl auch für PS3. Das zumindest lässt sich der aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

Das Spiel entsteht derzeit in den Noumena Studios und spielt in Aventuria, einem Ort im Dark Eye-Universum. In dem RPG erwartet euch ein Fantasy-Setting mit Untoten und Dämonen und erzählt eine tragische Liebesgeschichte um zwei außergewöhnlichen Menschen. Beide sind ständig von einer dämonischen Versuchung bedroht und müssen einen Weg durch ihr gequältes Leben finden.

Euer Schicksal wird von moralischen Entscheidungen bestimmt, die am Ende das Schicksal eures gesamten Kontinents bedeutet.

Ein Release ist für 2012 geplant.

[nggallery id=1359]

[asa]B004W5KCKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments