The Dark Sorcerer – Tech-Demo zeigt die minimale Qualität der PS4

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Quantic Dream arbeitet bekanntlich an einem PS4 Projekt, das zwar noch streng geheim ist, wer allerdings einen Ausblick darauf haben möchte, für den verweist der Entwickler auf die ‚The Dark Sorcerer‚ Tech-Demo.

Laut CEO David Cage zeigt die Demo gerade einmal den Anfang davon, welches Potenzial in der neuen Hardware steckt. Im Grunde basiert ‚The Dark Sorcerer‘ als Engine hinter ‚Beyond: Two Souls‘, das trotz der in die Jahre gekommenen Hardware verblüfft. Mit ‚The Dark Sorcerer‘ hat man gezeigt, was die PlayStation 4 mindestens leisten kann, aber das sei nur der Anfang.

The Dark Sorcerer wurde von einem sehr kleinen Team und einer sehr begrenzten Zeit entwickelt. Nach ‚Beyond: Two Souls‘ steht nun das gesamte Team bei Quantic Dream zur Verfügung, um sich der PS4 zu widmen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments