Assassin´s Creed IV: Black Flag – Story Trailer um Edward Kenway & Release vorgezogen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed: IV Black Flag. Das Video gibt einen tieferen Einblick in den Charakter und die Beweggründe des Protagonisten Edward Kenway.

Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Asssassin’s Creed 4: Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober 2013 und somit nun zwei Tage eher als geplant.

[youtube ooql466WxBs]

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments