The Division 2 – Trailer stellt die Season One ‚Shadow Tide‘ vor

Zum Start der neuen Season in ‚The Division 2‘ zeigt Ubisoft heute einen Overview-Trailer, der einen Blick auf die geplanten Events, die Gear Sets und die neuen Ziel wirft.

Trotz aller Bemühungen des SHD-Agenten wurde eine Zelle von Schurkenagenten aktiviert. Intel schlägt vor, dass diese Zelle einen Angriff in DC mobilisiert und plant. Die erste Staffel „Shadow Tide“ ist ab sofort verfügbar und läuft für insgesamt 12 Wochen. Diese verspricht neue Aktivitäten und neue Belohnungen, die ihr im Laufe Ihres Fortschritts verdienen können.

Die Termine für die globalen Events stehen ebenfalls schon fest, darunter ‚Polarity‘ (24. bis 30. März), Reanimated (5. bis 11. Mai) und Guardians (26. Mai bis 1. Juni). Jedes Event hat seine eigenen Modifikatoren, die sich auf alle Aktivitäten auswirken.

Die neuen Inhalte sind ab sofort verfügbar.