The Division – BETA Test bis Dienstag verlängert (Update)

By Trooper_D5X 9 comments
2 Min Read

Wer noch  keine Gelegenheit hatte, einen Blick auf die ‚The Division BETA‘ zu werfen, kann sich hierfür auch noch ein paar Stunden Zeit lassen. Denn wie Ubisoft soeben bekannt gegeben hat, werden die Server doch noch bis zum morgigen Montag online sein.

Ursprünglich sollte der BETA Test bereits heute Mittag enden, allerdings war der Andrang derart hoch, dass noch nicht einmal alle Vorbesteller, denen man den Zugang garantiert hatte, die Gelegenheit hatten, überhaupt zum spielen zu kommen. Probleme gab es aber nicht nur bei den Kapazitäten, sondern auch beim Versenden, Umwandeln und Einlösen der BETA Keys. Somit hängt Ubisoft noch einmal 24 Stunden an den BETA Test hinten dran, um dies aufzuholen.

In wie weit die Chancen sind, derzeit über die Warteliste an einen Key zu gelangen, ist weiterhin unklar. Zunächst möchte Ubisoft alle Vorbesteller abdecken, bevor man weitere Spieler auf die Server lässt. Wer nicht unbedingt selbst spielen möchte, kann allerdings auch den offiziellen Live Stream zur BETA auf Twitch verfolgen.

(Update)

Ubisoft hat die BETA nochmals verlängert, die nun bis zum 02. Februar um 0 Uhr laufen sollte. In einem Statement von Ubisoft heißt es, dass man weiterhin alle Interessenten der BETA abarbeitet, gleichzeitig aber auch eine flüssige Erfahrung gewährleisten möchte. Was die Warteliste betrifft, verfährt man nach dem Prinzip, wer sich zuerst angemeldet hat, darf auch zuerst spielen.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments