The Division – Gold- & Sleeper Agent Edition wieder verfügbar

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Der BETA Test zu ‚The Division‘ ist vorbei und die Stimmung über das Spiel äußerst positiv, wie man zahlreichen Forenberichten entnehmen kann.

Zeit, noch einmal an die aktuellen Vorbestellmöglichkeiten zu erinnern, wobei sich hier interessante, neue Möglichkeiten ergeben haben. Zunächst möchten wir noch einmal auf die vor Ewigkeiten angekündigte Sleeper Agent Edition hinweisen, die sich inzwischen auch wieder vorbestellen lässt.

Mit dieser Sonderedition erhaltet ihr neben dem Spiel eine original Agentenuhr-Replique – eine voll funktionstüchtige Uhr, die wie die spielinternen SHD-Uhren leuchtet, plus das Agenten-Armband, ein hochqualitatives Artbook mit Konzeptgrafiken zum Spiel, das „Save What Remains“-Poster, sowie eine exklusive Collector’s Box. Außerdem ist hier der Season-Pass enthalten, der ein Jahr lang Zugriff auf die großen Erweiterungen und exklusive Vorzüge bietet.

the division sleeper agent edition

Wer nicht ganz so groß auftragen möchte, der kann optional auch zur Gold Edition greifen, die neben dem Spiel gleich den Season Pass mit sich bringt oder zur Amazon-exklusiven Steelbook Edition, die es erneut ohne Aufpreis gibt.

The Division erscheint am 08. März 2016, alle Vorbestellmöglichkeiten für PlayStation 4 findet ihr folgend.

[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B017RG73PY[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B01BCBQ2PW[/asa2]
[asa2 tpl=“Deal_Liste“]B01003QVXQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments