- Advertisement -

The Division – Offenbar Season 2 in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s MMO ‚The Division‘ wird wohl mit einem zweiten Jahr voller neuer Inhalte ausgestattet, wie einem aktuellen Hinweis eines Mitarbeiters zu entnehmen ist.

Laut dem Lebenslauf von Senior Environment Artist Adam Dudley hätte dieser nach eigenen Angaben an einem ‚Year 2 DLC‘ für den MMO-Shooter gearbeitet, der sich aktuell in Entwicklung befinden würde. Bis zu einer Ankündigung der Season 2 wird es aber wohl noch etwas dauern, da sich die DLC-Pläne zu The Division ohnehin schon verschoben hatten und der finale DLC der Season I für PlayStation 4 erst noch aussteht.

Derweil ist man allerdings dabei, die Referenz auf eine Season II aus dem Netz zu entfernen und findet somit kaum noch Verweise darauf, außer die gesicherten Kopien des Webcache. Insofern muss das Ganze noch als Gerücht betrachtet werden. Dass Ubisoft allerdings an einer fortlaufenden DLC-Strategie interessiert ist, zeigte man erst kürzlich mit Rainbow Six Siege, das ebenfalls für ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten ausgestattet wird.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments