The Division – Offener BETA Test folgt noch diesen Monat

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ubisoft wird einen offenen BETA Test zu ‚The Division‘ veranstalten, wie einer Ankündigung von Xbox Italy auf Facebook zu entnehmen ist.

Dort tauchte heute ein entsprechender Banner auf, der bestätigt, dass man in der Zeit vom 16. bis 21. Februar 2016 erneut die Gelegenheit haben wird, einen Blick auf den MMO-Shooter zu werfen. Unklar ist, ob es sich hier wieder um einen exklusiven BETA Test handelt, der erst später auf PS4 & Co. startet oder alle an diesem Tag loslegen können.

Momentan läuft noch die geschlossene BETA Phase zum Spiel, die am morgigen Dienstag zu Ende geht. Hierzu werden inzwischen auch Spieler eingeladen, die sich über die Warteliste angemeldet haben, wobei es hier noch immer einen kleinen Rückstand gibt.

Eine offizielle Ankündigung der Open BETA durch Ubisoft wird in Kürze erwartet.

division beta

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments