The Division nutzt die volle Power der Konsolen

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Rund zwei Jahre nach dem Launch der PlayStation 4 und Xbox One möchten die Entwickler bei Ubisoft Massive mit ihrem MMO ‚The Division‘ bereits alles aus der Hardware herausgeholt haben.

Dies äußerte Creative Director Magnus Jansen in einem aktuellen Interview, der darin versichert, dass man unter den aktuellen Möglichkeiten nichts unversucht gelassen hat, um die Hardware an ihre Limits zu treiben.

„Mit der Snowdrop Engine waren wir in der Lage, das Maximum aus jeder Plattform herauszuholen,“ so Jansen. „Für uns ist es eine Frage des Stolzes, in der Lage zu sein jeden zu unterstützen, der Geld investiert, das Spiel kauft und es ihm erlaubt, das Beste von seiner Hardware zu bekommen. Wir haben jedes kleine Rad in jeder Plattform komplett ausgereizt. Das ist der Sinn des Stolzes, die Hardware der Leute nicht zu verschwenden.“

Inzwischen werden allerdings auch schon wieder Vorwürfe von Downgrades laut, die man in der aktuellen Preview Version ausgemacht haben möchte, auch wenn der allgemeine Eindruck noch immer als sehr positiv wahr genommen wird. Wie sich The Division letztendlich präsentiert, erfährt man ab dem 08. März 2016, wenn das Spiel offiziell erhältlich ist.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments