The Division – Reviews & Tests folgen erst nach dem Release

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat heute nochmals erklärt, dass es keine Reviews und Tests zu ‚The Division‘ vor dem Release des Spiels geben wird, da die Server für alle erst mit dem Release-Tag verfügbar sind. Dies bestätigte uns gegenüber der Publisher auch bereits vor einigen Tagen.

In Bezug auf die ersten Tests heißt es heute ergänzend: „Da es für uns unmöglich ist, die Server auf eine Art zu füllen, wie es vergleichbar mit dem spielen von The Division am Launch-Tag wäre, werden die Reviewer das Spiel erst mit allen anderen beginnen zu spielen, nachdem die Server offiziell live gehen.“

Laut Ubisoft wird dies am 08. März um 00.01 australischer Zeit sein, was für uns wohl bereits am Vortag um 14 Uhr bedeutet, wenn wir uns nicht verrechnet haben.

„Wir erwarten, dass einige Impressionen innerhalb der ersten Tage nach dem Launch verfügbar sein werden, die aus der Erfahrung mit der The Division BETA stammen, sowie freuen wir uns auf einige Streams, Videos und Meinungen, die auf den finalen In-Game Bedingungen basieren. Wir können es kaum abwarten, diese und andere Division Momente zu teilen, während ihr die Straßen erkundet und eure Reise beginnt, um New York zu retten.“

Der Pre-Load von The Division startet auf PlayStation 4 übrigens am 06. März um 00.01 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments