The Division – Ubisoft gibt BETA Start bekannt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach vielen Gerüchten zum BETA Start von Ubisoft´s ‚The Division‘ hat der Publisher heute das Startdatum des Testlaufs bekannt gegeben.

Demnach startet die BETA zunächst auf Xbox One am 28. Januar 2016, gefolgt von PlayStation 4 am 29. Januar 2016, wie es auf Twitter dazu heißt. Hier muss man die Zeit dann aber auch wirklich nutzen, da der Probelauf bereits am 31. Januar wieder endet. Die Teilnahme an der BETA ist weiterhin über die Vorbestellung des Spiels oder via Warteliste auf der offiziellen Homepage möglich.

The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

The Division erscheint am 08. März 2016.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments