The Division 2 – Keine zeitlich exklusiven DLCs mehr, erste Pläne offenbart

By NeroFirestorm Add a Comment
1 Min Read

Die DLC-Inhalte für Ubisofts ‚The Division 2‘ erscheinen diesmal auf allen Plattformen gleichzeitig, wie man heute verrät. Beim original The Division waren diese auf Xbox One immer 30 Tage früher erhältlich.

Das Geschäft mit exklusiven Inhalten scheint sich immer weniger für die Publisher zu lohnen, insbesondere was die Xbox One betrifft, die im Wettbewerb mit der PS4 weiterhin zurückliegt. Dort Inhalte exklusiv zu halten, scheint sich inzwischen eher weniger zu rechnen und stößt die größere Community auf der anderen zusätzlich vor den Kopf. Um das zu vermeiden, schreibt man folgendes auf Twitter:

Zuvor hatte Ubisoft außerdem angekündigt, dass alle Inhalte im ersten Jahr kostenlos für die Spieler zugänglich gemacht werden, lediglich kosmetisch Dinge wird man wohl kostenpflichtig anbieten. Diese umfassen neue Story-Missionen, Erweiterungen für die Karte und neue Spielmodi, um so sicherzustellen, dass die Community aktiv bleibt.

The Division 2 erscheint am 15. März 2018.

[amazon box=“B07BC376BR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments