The Division 2 – Open BETA wohl bestätigt

Gerade geht der Closed BETA Test von ‚The Division 2‘ zu Ende, da bestätigt Ubisoft, dass es auch noch eine Open BETA Testphase geben wird.

Zwar wurde diese noch nicht formell angekündigt, im aktuellen Livestream von Ubisoft Massive wurde allerdings erwähnt, dass man einige der Fehler in der Closed BETA für den offenen BETA Test korrigieren wird, was diesen quasi bestätigt würde. Derweil hatte man bereits Server-seitig einige Korrekturen an der BETA vorgenommen, darunter beim Sprachchat in den Dark Zones oder Crashes bei längeren Spielsessions.

Wirklich überraschend kommt eine Open BETA Phase jedoch nicht, die es so auch schon beim original The Division gegeben hat, um zum Beispiel die Server auf eine größere Belastung zu testen etc. Nähere Details dazu werden allerdings erst noch erwartet.

Wer noch schnell einen Blick auf The Division 2 werfen möchte, hat noch bis 9:59 Uhr Zeit dafür.

Tom Clancy's The Division 2 Limited Edition - [PlayStation 4]
  • Inhalte der Limited Edition: Hauptspiel und das Ersthelfer-Paket (beinhaltet seltenen Waffenskin und...
  • Spielen Sie allein oder mit bis zu 3 Freunden durch eine 40-stündige Kampagne im zerstörten und...