Battlefield V: Combined Arms ab nächster Woche, Changelog verfügbar (Update)

DICE wird in der kommenden Woche den kooperativen Spielmodus ‚Combined Arms‘ in ‚Battlefield V‘ einführen, wie der Entwickler heute auf Twitter bestätigt.

Der Combined Arms-Spielmodus ist eine ideale Gelegenheit, um sich auf den Multiplayer vorzubereiten und seine Fähigkeiten damit zu verbessern. Mit vier Spielern stellt man sich hier zunächst acht Missionen, bei der es eure Aufgabe ist, ein bestimmtes Ziel mit chirurgischer Präzision auszuheben. Eine Vorschau darauf gibt es im aktuellen Teaser:

Ferner hat DICE erklärt, dass man damit auch den ärgerlichen Problemen mit Cheatern weiter entgegenwirken möchte. Bislang bleibt einem hier nur die Option, diese direkt an den Support zu melden, was nicht wirklich optimal ist. Während Details dazu allerdings noch ausstehen, spricht der Entwickler von wirksamen Anti-Cheat Bemühungen, auf die man nun wirklich gespannt sein kann.

Update: DICE hat inzwischen auch den offiziellen Changelog veröffentlicht, den ihr wieder als PDF unter diesem Link herunterladen könnt.

Du bist derzeit offline!