Battlefield V: Combined Arms ab nächster Woche, Changelog verfügbar (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

DICE wird in der kommenden Woche den kooperativen Spielmodus ‚Combined Arms‘ in ‚Battlefield V‘ einführen, wie der Entwickler heute auf Twitter bestätigt.

Der Combined Arms-Spielmodus ist eine ideale Gelegenheit, um sich auf den Multiplayer vorzubereiten und seine Fähigkeiten damit zu verbessern. Mit vier Spielern stellt man sich hier zunächst acht Missionen, bei der es eure Aufgabe ist, ein bestimmtes Ziel mit chirurgischer Präzision auszuheben. Eine Vorschau darauf gibt es im aktuellen Teaser:

https://twitter.com/Battlefield/status/1092785012255014912

Ferner hat DICE erklärt, dass man damit auch den ärgerlichen Problemen mit Cheatern weiter entgegenwirken möchte. Bislang bleibt einem hier nur die Option, diese direkt an den Support zu melden, was nicht wirklich optimal ist. Während Details dazu allerdings noch ausstehen, spricht der Entwickler von wirksamen Anti-Cheat Bemühungen, auf die man nun wirklich gespannt sein kann.

Update: DICE hat inzwischen auch den offiziellen Changelog veröffentlicht, den ihr wieder als PDF unter diesem Link herunterladen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments