PlayerUnknown’s Battlegrounds – Exklusive Suicide Squad-Skins verfügbar

Um noch einmal auf die PS4-Version von ‚PlayerUnknown’s Battlegrounds‚ aufmerksam zu machen, spendiert der Entwickler derzeit exklusive Suicide Squad-Skins in einer Special Promotion, die für begrenzte Zeit verfügbar ist.

Diese waren bereits für Xbox One und den PC erhältlich und können nun auch für einen ganzen Monat auf PlayStation 4 heruntergeladen werden. Genauer gesagt bis zum 06. März 2019 um 21 Uhr. Verfügbar sind unter anderem das Joker und das Harley Outfit, allerdings lässt man sich diese auch ordentlich was kosten, die zwischen 19,99 USD und 24,99 USD zu Buche schlagen.

Die PS4-Version von PUBG bringt das intensive Battle-Royale-Gameplay auf die Sony-Plattform. Seit dem Launch sind alle bekannten Karten verfügbar, Erangel, Miramar und Sanhok, sowie seit Kurzem auch Vikendi. Die technisch fortschrittlichste Map in PUBG birgt neue Gameplay-Möglichkeiten und ist dank Größe und Aufbau temporeicher als Erangel oder Miramar, fordert aber gleichzeitig eine taktischere Vorgehensweise als Sanhok. Zusammen mit Vikendi wurden auch zwei für die Schneekarte exklusive Items eingeführt, das G36C Sturmgewehr (ersetzt SCAR-L auf Vikendi) und das Schneemobil, mit dem sich auch das vereiste Gelände befahren lässt.

Du bist derzeit offline!