The Division 2 – Riesiger Andrang bei der BETA Anmeldung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Publisher Ubisoft ging dieser auch auf das rege Interesse an der ‚The Division 2 Beta‘ ein, die schon jetzt eine Erfolgsgeschichte ist.

So liegen die Anmeldungen dazu laut Chief Executive Officer Yves Guillemot bereits vier mal höher als noch beim original The Division, das damals ebenfalls schon Rekorde in dieser Hinsicht verzeichnete. Übertragen auf die potenziellen Vorbestellungen und Verkäufe, die daraus resultieren, kann sich Ubisoft wohl sicher sein, mit The Division 2 einen weiteren Hit im kommenden Jahr zu landen.

Wer sich selbst noch für die Beta Phase anmelden möchte, kann dies ab sofort auf der offiziellen Homepage tun, während das Spiel selbst am 15. März 2019 erscheint.

Weitere Details von der Investorenkonferenz

Neben The Division 2 kamen natürlich auch noch andere Spiele von Ubisoft zur Sprache, zu denen man folgende Infos geteilt hat:

  • The Crew 2 liegt innerhalb der Erwartungen mit dem ersten Spiel, während neue Inhalte dafür auf der gamescom präsentiert werden
  • For Honor verzeichnet inzwischen 10 Millionen registrierte Spieler
  • Die Anmeldungen zur Skull & Bones Beta sind seit der E3 Präsentation im Juni um 40% gestiegen

[amazon box=“B07BC376BR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments