The Division 2 – Technischer Alpha Test im kleinen Kreis in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft startet in Kürze mit den ersten technischen Tests für ‚The Division 2‘, zu dem ab heute die Einladungen verschickt werden. Der auserwählte Personenkreis wird jedoch nur sehr klein sein, ebenso ist unklar, welche Plattformen dafür berücksichtigt werden.

Dazu schreibt der Publisher:

„Die Einladungen werden an eine sehr begrenzte Anzahl von Spielern gesendet, die bereits aus Fans ausgewählt wurden, die sich auf unserer Website registriert haben. Diese Spieler werden ein NDA unterschreiben und ihr Feedback wird für die Entwicklung des Spiels wichtig sein. Die getesteten Inhalte stellen nur einen kleinen Teil des Spiels dar und sind nicht repräsentativ für den endgültigen Umfang und die Qualität von Tom Clancys Division 2, sobald das Spiel veröffentlicht wird.“

Ubisoft versichert zudem, dass es weitere Testphase vor dem Release des Spiels geben wird, an denen dann auch wieder mehr Spieler teilnehmen können. Nähere Infos dazu folgen im kommenden Jahr.

The Division 2 erscheint im März 2018.

[amazon box=“B07BC376BR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments