Final Fanatasy XV Crossover mit Final Fantasy XIV ist live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der Stand-Alone Veröffentlichung des Multiplayer-Part von ‚Final Fantasy XV‘ ist ab sofort auch das Crossover mit dem Online-Ableger ‚Final Fantasy XIV‘ verfügbar.

Diese Kollaboration beinhaltet die neue Quest „Abenteurer einer fremden Welt“, die Notcis zu einer neuen Reise mit einer Miqo’te namens „Y’jhimei“ führt. Gemeinsam stellen sie sich zum Kampf gegen Garuda von FINAL FANTASY XIV. Spieler, die den Inhalt absolvieren, erhalten außerdem eine spezielle FINAL FANTASY XIV-Kostüme als Belohnung.

Durch das heutige Update wurde außerdem der Titel um ‚Adventurer from Another World‘ ergänzt, es gibt neue Trophäen, geheime Missionen, ein Fotomenü und Bonus Quests. Außerdem wurde das russische Voiceover und neue Rezepte hinzugefügt.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert euch euch hierzu der offizielle Launch Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments