The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood & großes Update im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚The Elder Scrolls V: Skyrim‘, das im Herbst als Special Edition erscheint, hat Bethesda heute auch nochmals das Release-Datum zur nächsten großen ‚The Elder Scrolls Online‘- Erweiterung ‚Dark Brotherhood‘ bekannt gegeben.

Die heimtückische Erweiterung ist gerade erst für den PC erschienen und wird ab 14. Juni auch auf PS4 und Xbox One erhältlich sein. Reist zur Goldküste von Cyrodiil und macht euch bei den neuen Meuchelmord-Quests der Dunklen Bruderschaft die Finger schmutzig. Ausführliche Details zur Erweiterung gibt es noch einmal hier nachzulesen.

One Tamriel als großes Update

Ferner kündigte Bethesda außerdem an, dass im Herbst ein großes Update für das MMORPG erscheint, welches sämtliche Barrieren im Spiel aufhebt. Egal welche Stufe ihr im Spiel erreicht habt, lassen sich damit dann alle Gebiete im Spiel erkunden, sodass auch Einsteiger in den vollen Genuss des Spiels kommen.

Außerdem heißt es hierzu: „Es wird keine Allianzen-Einschränkungen bei Quests geben, wodurch ihr euch beliebig mit anderen Spielern zusammentun und jede Region von Tamriel besuchen könnt. One Tamriel wirkt sich jedoch nicht auf die PvP-Bereiche aus: Da der Krieg weiter wütet, bleiben dort die Allianz-Einschränkungen bestehen.“

[asa2]B00SJS2SM8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments