The Elder Scrolls Online – Elsweyr – Prolog-Quest & Gebiets-Trailer verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Um die Fans schon einmal auf die bald erscheinende ‚The Elder Scrolls Online‘-Erweiterung – Elsweyr – einzustimmen, gewährt Bethesda ab heute eine kleine Vorschau darauf.

So können Spieler ab sofort kostenlos das neueste The Elder Scrolls Online-Abenteuer in der Khajiiti-Heimat mit der Elsweyr-Prologquest beginnen und dort die Drachen entfesseln. In der DLC-Spielerweiterung Wrathstone wurde bereits die Saison des Drachen begonnen, indem man sich in zwei fordernde Verliese gewagt und dort beide Hälften der mysteriösen Grollsteintafel geborgen hat. Mit dem Prolog zu Elsweyr erfahrt man nun die eigentliche Funktion des Grollsteins.

Aber damit nicht genug: Pünktlich zum Elder Scrolls Geburtstag gibt’s auch einen brandneuen Trailer zur Elsweyr-Zone. Die khajiitische Heimat wird darin angegriffen und es liegt nun an euch, sie gegen Drachen, Untote, kaiserliche Nekromanten und mehr zu verteidigen.

Wer zunächst einen Blick auf The Elder Scrolls Online werfen möchte, für den startet ab Donnerstag ein neues Free Play-Event, ebenso wird das Grundspiel und die Erweiterung Summerset dann etwas günstiger zu haben sein. Mehr Infos zu Elsweyr gibt es dann im wöchentlichen Bethesda Livestream, der sich am morgigen Dienstag unter anderem dem Anspiel-Event von Elsweyr in London widmet.

[amazon box=“B07MY237TC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments