The Elder Scrolls Online – Das nächste Kapitel wird im Januar enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda wird im Januar das nächste Kapitel von ‚The Elder Scrolls Online‘ enthüllen, wie der Publisher heute bekannt gab.

Zur Ankündigung des nächsten großen, jahresumfassenden Abenteuers und Kapitels von The Elder Scrolls Online, lädt man die ESO-Community dazu ein, beim Ankündigungsstream zum Live-Publikum zu gehören, nach der Ankündigung eine tolle Party mit den Entwicklern zu feiern, exklusive ESO-Goodies abzusahnen und mehr!

  • Veranstaltungsort: HyperX Esports Arena Las Vegas im Luxor
  • Datum: Donnerstag, den 16. Januar 2020
  • Uhrzeit: Etwa zwischen 12:00 und 16:00 Uhr PST Ortszeit (20:00 bis 00:00 Uhr MEZ)
  • Anmeldung: Anmeldeformular

Wer nicht live vor Ort sein kann, muss aber nicht traurig sein, denn natürlich wird das Event und der Livestream im Netz verfügbar sein. Infos dazu folgen dann rechtzeitig.

Bis Januar muss man jedoch nicht warten, um Neues aus ESO zu erleben. Bereits in wenigen Tagen zu den The Game Awards den letzten Cinematic-Trailer der Saison des Drachen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments