The Elder Scrolls Online: Gold Road-Erweiterung vorgestellt

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Bethesda ist die neue Erweiterung The Elder Scrolls Online: Gold Road enthüllt, die am 03. Juni für das MMO erscheint. Außerdem können sich Spieler auf einen neuen Verlies-DLC freuen.

Das neue Kapitel führt eine neue Hauptgeschichte mit rund 30 Spielstunden ein, neuen und noch nie zuvor gesehenen Charakteren sowie einem neuen, doch vertrauten Gebiet, das sich erkunden lässt. 

Darin kehren die Spieler zu einem der Schauplätze zurück, die zuletzt in The Elder Scrolls IV: Oblivion zu sehen waren. Hier müssen die Spieler Ithelia, einer Daedrafürstin, die nie zuvor in der Elder Scrolls-Reihe gezeigt wurde, aufspüren und die Intrigen ihrer treuesten Anhänger aufdecken. Abenteuerlustige Spieler treffen wärhenddessen auf opportunistische Waldelfen und müssen die Bewohner der Westlichen Auen vor dem Chaos retten, das die Rückkehr der vergessenen Fürstin auslöst.

The Elder Scrolls Online: Gold Road
The Elder Scrolls Online: Gold Road

Als Teil von Gold Road besuchen sie zwei neue Gebiete, bekämpfen neue Feinde und lernen ein neues System kennen: die Schriftlehre. Diese erlaubt es, seine Spielerfahrung noch stärker zu personalisieren. Innerhalb der Schriftlehre ist es möglich, einzigartige Fertigkeiten zu sammeln und anzupassen, mit denen man seinen eigenen Spielstil zusammenstellen kann, indem die primären, sekundären und tertiären Effekte dieser Fertigkeiten bestimmen werden.

Das Scions of Ithelia-Verlies

Zusätzlich und bereits im März erscheint der Scions of Ithelia-Velries DLC. Mit diesem neuen PvE-DLC werden zwei neue Verliese für vier Spieler in Tamriel eingeführt, die Grube der Eidgeschworenen und der Schleier des Aufruhrs.

Die Ereignisse dieser beiden Erzählstränge führen zum bevorstehenden Kapitel Gold Road und stellen Spieler und ihre Verbündeten vor die Aufgabe, im Namen des Gottes der Flüche Rache zu nehmen und das Lager des mysteriösen Halbfürsten des Mahlstroms zu verteidigen.

Der Scions of Ithelia-Verlies DLC wird ab dem 11. März erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments