The Elder Scrolls Online – Support für mindestens fünf Jahre geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der gamescom vergangene Woche zeigte Bethesda unter anderem ‚The Elder Scrolls Online‘, ein komplett eigenständiges Onlinespiel, das voraussichtlich 2014 erscheint.

Mit dem Release des Spiels ist es allerdings noch nicht getan, wie Bethesda´s General Manager, Matt Firor, auf der gamescom verriet, die einen Support von mindestens fünf Jahren für das Spiel planen. Das erste Add-On sei zudem schon in Arbeit.

„Das Spiel ist noch nicht fertig, aber aus Sicht der Features ist es ziemlich gut geworden, so dass unsere Content-Teams auf eine Art getrennt wurden und einige von ihnen am Daten Feedback, Feinschliff und Quests optimieren arbeiten, welche die Spieler in der BETA nicht mochten, und all diese Dinge. Dann gibt es ein anderes Team, das abgestellt wurde, um an völlig neuen Inhalten zu arbeiten, welche die Spieler nicht vor dem Spiel-Launch sehen werden. Schon jetzt arbeiten wir daran.“

The Elder Scrolls Online entsteht derzeit für PS4, Xbox One und den PC.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments