The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited mit Disc Key Aktivierung (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie schon bei ‚Final Fantasy XIV‘ setzt wohl auch ‚The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited‘ auf eine Disc Key Aktivierung auf PlayStation 4 und Xbox One, der jeder neuen Kopie des MMORPG beiliegen wird.

Dies bedeutetet, dass das Spiel nicht als Gebrauchtes verkauft werden kann, sofern der Key darin einmal eingelöst wurde. Im offiziellen Forum heißt es dazu:

„Konsolen-Spieler benötigen einen einzigartigen Registrierungscode, um das Spiel spielen zu können und gebrauchte Kopien haben keinen Anspruch einen Key zu erhalten, wenn der Code bereits eingelöst wurde.“

Ob der Key dann zwingend an einen Account auf der gleichen Konsolen gebunden ist oder ob das Spiel darauf auch mehrere spielen können, ließ Bethesda jetzt noch offen.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erscheint am 09. Juni 2015.

(Update)

Wie Bethesda jetzt korrigiert hat, war der Eintrag im Forum falsch. Demnach benötigen Konsolen-Versionen keinen Aktivierungs-Key.

[asa]B00DC3WTS8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments