The Elder Scrolls V: Skyrim nutzt komplett neue Engine

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Ankündigung von The Elder Scolls V: Skyrim gestern Abend bei den Video Game Awards gehörte mit zu den größten Überraschungen an dem Abend.

Bis auf einen Trailer ist jedoch nichts weiter über das Spiel bekannt. Über Twitter hat man nun erste Infos über das Spiel bekannt gegeben, wie die, dass TES V: Skyrim eine brandneue Engine nutzt, die spektakulär sei. Weiterhin ist nun auch bekannt, dass das Spiel eine direkte Fortsetzung von Oblivion sein wird.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11. November 2011. Zur offiziellen Webseite geht es hier lang.

Quelle: Twitter

[asa]B001EAQJ6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments