The Entropy Centre – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Stubby Games veröffentlicht den Portal-Konkurrenten The Entropy Centre und zeigen hierzu den Launch Trailer.

The Entropy Centre ist ein First-Person-Puzzlespiel, in dem die Spieler die Rolle von Alya Adams übernehmen, die allein, verlassen und verwirrt in einer mysteriösen zerstörten Einrichtung aufwacht. Mit Hilfe eines KI-Begleiters namens Astra und eines tragbaren Entropiegeräts, mit dem Spieler die Zeit selbst manipulieren können, müssen die Spieler komplexe Rätsel lösen, um die Wahrheit über die Geschehnisse in der Einrichtung aufzudecken und zu entkommen.

Mit Hilfe von ASTRA müssen eingestürzte Brücken der Einrichtung wiederhergestellt, zerstörte Wege repariert und genial komplexe Rätsel gelöst werden, um zum Kern des Entropiezentrums vorzudringen, in der Hoffnung, dies scheinbar zu überleben dem Untergang geweihte Raumstation und irgendwie einen Weg nach Hause finden.

„The Entropy Center war nur eine Idee, die mir durch den Kopf tanzte, während ich versuchte zu schlafen, und jetzt stehen wir vor dem Release. Ich kann den Fans nicht genug für ihre Unterstützung danken und freue mich sehr, ihnen das Spiel in die Hände zu geben.“

The Entropy Centre ist für 24.99 EUR im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments