The Evil Within 2 – Das sind die Synchronsprecher

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch für ‚The Evil Within 2‘ setzt Bethesda wieder auf hochkarätige Synchronsprecher, die man heute offiziell für die deutsche Version des Horrortitels vorstellt.

Mit dabei sind demnach Sascha Rotermund (u.a. die deutsche Stimme von Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch und Don Draper (Mad Men) Jon Hamm), der erneut dem Hauptcharakter des Spiels, Sebastian Castellanos, seine Stimme leiht. Die Hörbuch-Größen Simona Pahl und Martin Sabel vertonen zudem Juli Kidman, Sebastians Kontakt zur Außenwelt, sowie Stefano, einen der psychopatischen Bösewichte im Spiel.

Zusätzlich bestätigte Bethesda, dass auch Erik „Gronkh“ Range sowie Tatjana „Pandorya“ Werth, im Cast des Spiels vertreten sind. In ihrer Synchronrolle spricht Pandorya die letzte lebende Zivilistin in der Kleinstadt Union. Gronkh hingegen leiht dem Informatiker Julian Sykes seine Stimme und kehrt somit zu seinen Wurzeln zurück – Er ist im „wahren Leben“ gelernter Fachinformatiker.

Was die beiden Webvideokünstler im Studio zusammen erlebt haben, zeigt ihr Vlog:

https://www.youtube.com/watch?v=NPiHpeOHlqg

[amazon box=“B072MS7FKL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments