The Evil Within 2 offiziell mit einem Trailer angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dem vorherigen Leak von ‚The Evil Within 2‘ folgt jetzt die offizielle Ankündigung des Spiels, das Publisher Bethesda auf ihrem E3 Showcase gezeigt hat.

Das sagt Bethesda über das Spiel:

„In der Rolle des Detektiv Sebastian Castellanos, der sich gerade an einem Tiefpunkt befindet, erhält man die Chance seine Tochter zu retten. Hierzu muss man allerdings eine grauenhafte Welt betreten und die Ursprünge einer einst idyllischen Stadt erkunden. Schreckliche Dinge geschehen hier an jeder Ecke, während sich die Welt um euch herum verändert und regelrecht verdreht. Könnt ihr euch durch die Schatten schleichen, um zu überleben? Das ist eure Chance auf Erlösung, aber der einzige Ausweg führt nach innen.“

The Evil Within 2 erscheint bereits am 13. Oktober 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments