The Falconeer – Aerial-Combat-RPG für 2020 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wired Productions und der Indie-Entwickler Tomas Sala kündigen im Vorfeld der gamescom ihr Aerial-Combat-RPG ‚The Falconeer‘ an, das 2020 erscheint. The Falconeer kombiniert klassische Dog Fight-Mechaniken mit akrobatischen Drehungen und Wendungen in einer beeindruckenden offenen Umgebung über dem Ozean.

Angesiedelt über der großen Ursee können Spieler ihre bewaffneten Luftpferde als Falconeer, ein Luftkämpfer mit verheerenden Fernkampfwaffen, in die Lüfte erheben, um eine trostlose und unheimlich schöne Welt voller wundervoller Schauplätze und kriegstreibender Rivalen zu erkunden. Dabei seid ihr auf der Suche nach den mysteriösen Geheimnissen, die in den unergründlichen Tiefen des Ursees verborgen sind.

„In dem Moment, als wir The Falconeer sahen, war die Leidenschaft und das Engagement bereits herausragend und wir wussten, dass wir es der Wired-Familie näher bringen wollten“, sagte Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. „Der atemberaubende Kunststil und das ehrgeizige Design des Falconeer sprechen Bände über das individuelle Talent als Entwickler, und wir freuen uns, The Falconeer bei der Markteinführung unterstützen zu können.“

„Welten zu bauen ist meine Leidenschaft, epische Landschaften und verborgene Geschichten zu erschaffen, die nur darauf warten, gefunden zu werden. Ich möchte, dass zukünftige Falconeer für die Ursee-Welt kämpfen, die ich erschaffe, und alles in atemberaubenden Kämpfen riskieren, um ihre Geheimnisse zu verstehen“, sagte Tomas Sala, der einzige Entwickler von The Falconeer: „Ich freue mich sehr, dass ich mich mit Wired Productions zusammengetan habe, um das zukünftige Überleben des Ursees zu sichern und mich einer Reihe atemberaubender Spiele mit einem Publisher anzuschließen, der meine Vision versteht.“

The Falconeer erscheint 2020 und wird auch auf der gamescom in der kommenden Woche präsentiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments