The Fight ab heute erhältlich und in 3D spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit heute ist der PlayStation Move Titel The Fight erhältlich und wird auch in 3D spielbar sein, wie Sony mitgeteilt hat.

In dem brandneuen Bewegungsspiel für PlayStation Move wird der Spieler zum athletischen Straßenboxer. Direkt an seiner Seite: der knallharte Personaltrainer „Duke“. Dieser flößt ordentlich Respekt ein und lernt den Spielern die wichtigsten Kampftechniken, damit dieser in der rauen Szene der illegalen Straßenboxkämpfe bestehen kann.

Vollständig auch in 3D spielbar!

Bis zu zwei Move Motion-Controller pro Spieler erfassen dabei jede kleinste Bewegung und übertragen diese direkt in den Kampf. Nicht nur das Ausweichen vor gefährlichen Schlägen, sondern auch der sauber ausgeführte Kinnhaken oder eine rasante Schlagfolge sind zwar intuitiv erlernbar, müssen aber trotzdem hart trainiert werden. Und dank stereoskopischem 3D kann der Spieler zusätzlich noch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen.

Seite an Seite mit dem „Duke“

In der atmosphärisch und düster gezeichneten Welt von The Fight trifft man auf knallharte Gegner, die es ernst meinen. Durch die präzise Steuerung mit dem Move Motion-Controller hat der Spieler seinen glorreichen Sieg oder seine brutale Niederlage selbst in der Hand. Um auf der rauhen Straße zu dominieren, können in verschiedenen Offline- und Online-Spielmodi eine Vielzahl an Spezialschlägen perfektioniert werden. Dabei zählen vor allem Geschick, Schnelligkeit und eine gute Kondition.

Die Krone des Straßenboxchampions will erobert werden. Wer genug Mumm hat, der schnappt sich jetzt seine PlayStation Move Motion-Controller und stürzt sich in den virtuellen Kampf.

Quelle: Sony

[asa]B00411PQOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments