The Game Awards mit neuem Rekord in diesem Jahr, Event kehrt 2016 zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dies diesjährigen The Game Awards waren ein voller Erfolg für die Veranstalter, die einen erneuten Zuschauerzuwachs verzeichnen konnten.

Wie Host und Moderator Geoff Keighley bestätigt, verfolgten in diesem Jahr rund 2,3 Millionen Zuschauer das Event, eine Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dies dürfte sicherlich auch dem neuen Konzept zu verdanken sein, bei dem sich die Branche deutlich ernster nimmt und das kitschige Image der früheren Events abgelegt hat.

Dank des gesteigerten Interesses sollen die The Game Awards auch im Jahr 2016 zurückkehren, wie man abschließend bestätigt. Wer die Gewinner aus diesem Jahr verpasst haben sollte, findet alle noch einmal hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments