The Game Awards – User Voting ist ab sofort live

In dieser Woche wird es noch einmal spannend, wenn am Freitag die The Game Awards für die besten Spiele des Jahres vergeben werden. Ab sofort ist dazu auch das User-Voting verfügbar, mit dem ihr eurem persönlichen Game of the Year vielleicht zum Erfolg verhelfen könnt.

Insgesamt lässt sich hier in 29 Kategorien abstimmen, vom besten Rollenspiel, über das beste Narrative-Adventure, bis hin zum besten Art- und Sound-Design. Nominiert sind Spiele wie Life is Strange 2, Call of Duty: Modern Warfare, Crash Nitro Racing, Control, Death Stranding, Borderlands 3 und viele weitere.

Die User-Wertung hat am Ende eine Gewichtung von 10 Prozent, während der Rest durch internationale Magazine gewählt wird. Die Ergebnisse dazu gibt es dann am Ende der Woche. Zum User-Voting geht es hier entlang.

15 Premieren

Neben den Awards wird es natürlich auch wieder einige Premieren geben, die inzwischen mit 15 beziffert werden. Hoch im Kurs stehen aktuell ein neues Crash Bandicoot-Spiel und das Batman-Spiel von Warner Bros. Montreal. Laut dem Veranstalter wurde bislang noch kein einziges Spiel geleakt, das bei den Awards seine Premiere feiert. Das macht es natürlich umso spannender. Obendrauf kann man sich auf Live Auftritte von Green Day, CHVRCHES und weiteren freuen.

RELATED //  The Game Awards 2021 für Dezember bestätigt

Die The Game Awards könnt ihr dann natürlich auch hier live bei uns verfolgen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x