The Grinder erscheint für PS3

High Voltage Software, die in letzter Zeit vor allem bekannt sind für The Conduit auf der Wii, haben nun bestätigt, dass ihr nächstes Projekt The Grinder auch auf der PS3 erscheint.

Das Spiel erinnert ein wenig an das Konzept von Left 4 Dead und war ursprünglich nur für die Wii Konsole angekündigt. Hier hatte sich High Voltage Software erst einen Namen gemacht, nachdem sie die Leistungsstarke Grafik-Engine Quantum3 vorgestellt haben.

Wie High Voltage Software Boss Kerry Ganofsky verriet, sind es aber weniger die schwachen Abverkäufe der Wii-Titel, die einen zur Multiplattformentwicklung drängen, sondern viel mehr die Möglichkeiten die man damit hat. So liebäugelt man wohl mit Sony´s neuem Motion Controller, dessen Entwicklungskits schon vor Ort sind. Laut Ganosky ist dieser ein tolles Gerät und verspricht genau das, womit man ihn bewirbt. The Grinder soll zu Halloween 2011 erscheinen.

Quelle: Eurogamer.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x