Heavy Rain Demo verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fleiß wird belohnt. Die Heavy Rain Demo steht ab sofort für alle zur Verfügung, die an der 4-Tage Herausforderung teilgenommen und die Beweise richtig analysiert haben.

Folgt ihr dem Weg und den Spuren, führt euch dieser auf eine Webseite, auf der ihr eure Beweise zur Analyse einreichen könnt. Habt ihr die richtigen ausgewählt, erhaltet ihr den Download Code für die Heavy Rain Demo.

Wer noch an der 4-Tage Herausforderung teilnehmen möchte, sollte auf der offiziellen Homepage vorbei schauen uns sich registrieren. Die zweite Woche endet heute.

Lösung:

[spoiler]

Gehe auf http://www.precinct52.com/case1117_briefing

Spuren:

  • kurze Zigarette (117b)
  • Origami Vogel
  • Café Shop C (da steht „Diner“ drauf)
  • 117h (Auto Spuren)

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments