God of War III Ultimate Trilogy abgelichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat das offizielle God of War III Package der Ultimate Trilogy vorgestellt. Mit diesem erhaltet ihr die ultimative God of War Erfahrung inkl. jeder Menge zusätzlichen Stuff. Die Ultimate Trilogy wird bei ausgewählten Händlern hier in Europa verfügbar sein.

Als besonderes Highlight wird diese in einer Nachbildung der Büchse der Pandora erscheinen. Ist diese einmal geöffnet, erhaltet ihr zwar keine Gott-Fähigkeiten, aber dafür folgenden Inhalt.

Extra Game Content zum Download:

  • God of War Combat Arena (inkl. 7 Challenges und exklusive Umgebungen)
  • Dominus Character Skin
  • Apollo Character Skin
  • Phantom of Chaos Character Skin
  • Forgotten Warrior Character Skin
  • Special Audio Bonus
  • God of War Trilogy Soundtrack
  • God of War: Blood and Metal EP

Zusätzlicher Inhalt:

  • Artbook
  • Postcards

Bereits nächste Woche wird es einen brandneuen Trailer zu God of War III, den hier dann natürlich auch bei uns zu sehen bekommt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments