Bayonetta knackt Millionen Marke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie aus einem aktuellen Finanzbericht von SEGA hervor geht, konnte sich ihr Action-Spiel Bayonetta inzwischen über 1 Million mal verkaufen. Um genau zu sein, insgesamt 1.1 Millionen mal. Bayonetta ist seit Anfang Januar 2010 hier in Europa erhältlich.

Die Aussichten auf eine Fortsetzung stehen zudem sehr gut, wie Director Hideki Kamiya erst kürzlich äußerte. Aktuell ist Entwickler Platinum Games aber mit dem Shooter Vanquish beschäftigt, der ebenfalls kürzlich enthüllt wurde. Somit dürfte es noch eine ganze Weile dauern bis mit einem Sequel zu Bayonetta zu rechnen ist.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments