Yakuza 3: Extras für die EU-Version

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Sega hat nun einige Extras für die Europäische Version von Yakuza 3 angekündigt. Das Besondere daran ist, dass in Europa keine andere Version auf den Markt kommt, sondern die normale Version diese Extras beinhalten wird.

Unter anderem werden eine Soundtrack CD, eine interaktive CD für den PC, auf der ihr einige Hintergrundinfos des Spiels erfahren könnt und die vier DLC’s, die bisher nur im Japan-Store zu finden sind, dabei sein. Ob die DLC’s als Download-Code beiliegen, oder mit auf die Disc gepresst werden, ist noch unklar.

Ab dem 12. März wird es bei uns in den Läden stehen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments