The Invisible Hours in Kürze auch als Non-VR Version spielbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Murder-Mystery-Spiel ‚The Invisible Hours‘ von Tequila Works wird ein neues Update erhalten, womit man in Kürze den PlayStation VR Zwang aufhebt und das Spiel somit einem größeren Publikum zugänglich macht.

Zwar geht damit auch ein wenig die ursprüngliche Erfahrung verloren, dafür wurden aber auch einige neue Gameplay-Optionen hinzugefügt, um Verdächtigen und Hinweisen in dem riesigen Anwesen zu folgen und das Geheimnis um einen Mord zu lüften.

Inspiriert von klassischen Vorlagen wie Agatha Christie verspricht ‘The Invisible Hours’ eine non-lineare Story-Erfahrung, sowie ein komplexes Geflecht von verwobenen Geschichte innerhalb eines Herrenhauses, welche die Spieler lösen müssen. Insgesamt erwarten euch hier sieben ineinander verwobene Geschichten, die ihr selbst als unsichtbarer Charakter erleben und entschlüsseln müsst. Dafür kann man sich frei durch das Haus bewegen, der sich entwickelnden Story folgen, sowie Hinweise aufdecken, die am Ende zu dem Mörder führen. Durch die non-lineare Erfahrung wird selbige bei jedem neuen Anlauf eine andere sein.

The Invisible Hours ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar, während die Non-Version am 24. April folgt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments