The King of Fighters XIV – Team IKARI stellt sich vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach dem Team Psycho Soldier läuft nun das nächste Team in die Arena ein. Team IKARI ist eine bis zum äußersten trainierte Söldner-Mannschaft. Sie besteht auf Ralf Jones, Clark Still und Leona Heidern, die alle drei in ‚The King of Fighters XIV‘ mitmischen werden.

RALF JONES

Ralf ist Oberst und Söldner. Er untersteht dem Befehl von Heidern. Seinen einzigartigen Kampfstil zeichnet eine Kombination aus den Attentäter-Angriffen von Heidern und Martial Arts aus. Er kümmert sich sehr um seine Untergebenen Clark und Leona, die ihn auf seinen Einsätzen begleiten. Ralf vertraut ihnen gänzlich.

CLARK STILL

Clark ist ein Leutnant und Söldner, der bereits auf zahllosen Schlachtfeldern an Ralfs Seite gekämpft hat. Zusätzlich zu den Attentäter-Angriffen im Stil von Heidern und Martial Arts, hat er sich auf Wrestling-Würfe und -Hebel spezialisiert. Der stets gelassene Clark hat sich das unumstößliche Vertrauen von Ralf verdient.

LEONA HEIDERN

Als Adoptivtocher von Heidern gehört Leona ebenfalls zu einer Söldnertruppe und genoss bereits in jungen Jahren eine militärische Ausbildung. Das Orochi-Blut in ihren Venen hat zu einem Erwachen der Kraft geführt. Obwohl es ihr schwer fällt, Gefühle zu zeigen, haben sie sowohl Ralf als auch Clark das ein oder andere Mal lächeln oder weinen gesehen.

The King of Fighters XIV erscheint am 26. August 2016.

[asa2]B01FX8XSCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments