The King of Fighters XIV – Das Team Kim & Arcade Stick vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum ‚The King of Fighters XIV‘ Roster gesellt sich heute das Team Kim, das SNK und Publisher Deep Silver  in einem neuen Trailer zum Prügler vorstellt.

Kim:  Kim ist eine ernste Person mit einem starken Gerechtigkeitsempfinden. Als unangefochtener Taekwondo-Experte kann er die Angriffe seines Gegners mit heftigen Tritt-Techniken aufhalten. Kim ist davon überzeugt, dass Taekwondo die stärkste aller Kampfkünste ist und möchte die Welt davon überzeugen.

Gang-Il:  Gang-Il ist der Vorsitzende des weltweiten Taekwondo-Verbands und Kims Meister. Seine beeindruckenden Kick-Techniken können jede Abwehrhaltung durchbrechen. Seine und Kims Persönlichkeiten könnten nicht gegensätzlicher sein.

Loung:  Loung ist eine Femme Fatal mit undurchsichtigen Beweggründen. Mit ihren langen Beinen trifft sie ihre Gegner wie eine Peitsche. Loung begegnete Gang-Il auf seiner Kampftour um die Welt und verliebte sich in ihn.

The King of Fighters XIV erscheint in Europa am 26. August 2016.

Offizieller Acrade Stick kommt

Weiterhin wurde heute der offizielle Arcade-Stick zum Spiel vorgestellt, der wie gewohnt von Hori produziert wird. Dieser setzt auf die neuen, etwas schmaleren Hayabusa-Buttons, programmierbare Tasten, L1 & L2 Buttons und Auto-Fire. Der Stick wird pünktlich zum Release des Spiels erhältlich sein.

king of fighters

[asa2]B01FX8XSCA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments