The King Of Fighters XIV – Version 3.0 samt neuer Charaktere angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

SNK kündigte heute die Version 3.0 von ‚The King Of Fighters XIV‘ an, die unter anderem neue DLC-Charaktere mit sich bringt. Die ersten davon werden im Januar auf dem EVO Japan 2018 enthüllt.

Wirklich viel verrät SNK daher noch nicht über die neue Version, die neuen Charaktere sollen aber schon auf dem EVO Event spielbar sein. Der Teaser dazu deutet allerdings auf Oswald hin, der seinen ersten Auftritt in The King Of Fighter KOFXI hatte und dort ein Hero Team mit Ash und Shen Woo bildetet.

Natürlich werden noch weitere DLC-Charaktere und Updates mit der Version 3.0 erwartet. So gab es beim vorherigen großen Update zum Beispiel auch grafische Verbesserungen, das Roster wurde noch einmal angepasst, es gab einen neuen Soundtrack, sowie weitere Fehlerbehebungen.

Was das Update 3.0 tatsächlich mit sich bringt, erfährt man spätestens gegen Ende Januar.

[amazon box=“B01FX8XSCA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments