The King Of Fighters XIV – Version 3.0 samt neuer Charaktere angekündigt

SNK kündigte heute die Version 3.0 von ‚The King Of Fighters XIV‘ an, die unter anderem neue DLC-Charaktere mit sich bringt. Die ersten davon werden im Januar auf dem EVO Japan 2018 enthüllt.

Wirklich viel verrät SNK daher noch nicht über die neue Version, die neuen Charaktere sollen aber schon auf dem EVO Event spielbar sein. Der Teaser dazu deutet allerdings auf Oswald hin, der seinen ersten Auftritt in The King Of Fighter KOFXI hatte und dort ein Hero Team mit Ash und Shen Woo bildetet.

Natürlich werden noch weitere DLC-Charaktere und Updates mit der Version 3.0 erwartet. So gab es beim vorherigen großen Update zum Beispiel auch grafische Verbesserungen, das Roster wurde noch einmal angepasst, es gab einen neuen Soundtrack, sowie weitere Fehlerbehebungen.

Was das Update 3.0 tatsächlich mit sich bringt, erfährt man spätestens gegen Ende Januar.

The King of Fighters XIV - Day One Edition inkl. Steelbook [PlayStation 4]
  • Der langersehnte Nachfolger: noch schöner, noch brutaler. Hol dir jetzt die KOF-Krone!
  • Erstmals für Playstation 4. Ein Must-Have für alle Beat'em-Up-Fans!