The Last Guardian – Sony sichert sich Markenrechte zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es wohl doch nur ein Versehen, dass Sony die Markenrechte an ‚The Last Guardian‘ hat fallen lassen, was man nun umgehend nachgeholt hat.

Demnach fehlten lediglich die richtigen Dokumente, die Sony jetzt an das United States Patent and Trademark Office übergeben hat und die den Markenschutz wieder korrekt als Eigentum von Sony führen. Gleiches passierte übriges schon im Jahr 2012 und ebenfalls bei The Last Guardian. Somit besteht auch wieder Hoffnung, dass tatsächlich noch an dem Spiel gearbeitet wird.

In wie weit die vorherigen Gerüchte zutreffen, dass man die Entwicklung des Spiels nur künstlich am Leben erhält, ist weiterhin unklar.

[asa]B0071L2LF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments