The Last Guardian – Team arbeitet hart daran, aber kein TGS Auftritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern bestätigte Sony, dass The Last Guardian nicht auf der Tokyo Game Show nächste Woche vertreten sein wird. Um das nicht ganz unkommentiert stehen zu lassen, äußerte man sich nun ein wenig zum Entwicklungsstand.

„Wir können euch versichern, dass Ueda-San und der Rest des Entwicklerteams hart daran arbeiten, um seine erhabene Vision zum Leben zu erwecken und die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern, die möglich ist.“

Bis dahin können sich Fans die Zeit mit der Team ICO Collection vertreiben, die am 30. September erscheint. Der Release von The Last Guardian wird erst irgendwann 2012 erwartet.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments