Uncharted 3: Drakes Deception – Erster TV Spot aufgetaucht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat bereits damit begonnen, auf den Release von Uncharted 3: Drakes Deception einzustimmen. Nachdem man zur gamescom schon halb Köln zu plakatiert hat, gibt es nun auch schon den ersten TV Spot.

Glücksritter Nathan Drake ist zurück. Mit Uncharted: Drakes Schicksal schickt sich das legendäre Entwicklerstudio Naughty Dog an, erneut einen der ganz großen Blockbuster in der Geschichte der PlayStation 3 zu veröffentlichen. In seinem neuesten Abenteuer begibt Nate sich zusammen mit seinem treuen Freund und Mentor Victor „Sully“ Sullivan auf die Spuren des sagenumwobenen Lawrence von Arabien.

Ein Release ist für den 02. November geplant.

[videofyme id=“274343″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments