The Last Guardian wegen technischer Probleme nicht auf der E3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben AGENT vermisste man in diesem Jahr auch The Last Guardian auf der E3, das weit und breit nicht zu sehen war. Auch hier hakte man genauer nach und wollte wissen, wie es um das Spiel derzeit steht.

Sony´s World Wide Studios President Shuhei Yoshida äußerte hierzu, dass es weiterhin technische Schwierigkeiten mit dem Titel gäbe und man daher keine Neuigkeiten dazu hat. Befürchtungen, dass das Spiel gar nicht mehr oder erst auf der nächsten Generation erscheinen wird, wies man aber zurück.

Erst im vergangenen Jahr verließ Projektleiter Fumito Ueda das Team und wird nur noch beratend bis zum Ende der Entwicklung daran beteiligt sein.

Ein Release war ursprünglich für 2011 geplant.

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments