The Last of Us – 2012 Release ist reine Spekulation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der ersten großen Vorschau zu The Last of Us, die die GameInformer veröffentlicht hat, nennt das Magazin einen Release des Spiels für 2012.

Hierzu hat sich Naughty Dog noch einmal zu Wort gemeldet, die diese Aussage als reine Spekulation abtun.

„Wir haben ihnen nichts direkt über ein Release-Timing gesagt“, äußerte Eric Schatz von Naughty Dog. „Wir hoffen, dass wir eine offizielle Ankündigung hierzu haben, sobald wir bereit sind diesen zu nennen.“

Bisher ging man immer von einem Release Ende 2012 oder Anfang 2013 aus. Nach ersten genauen Informationen zum Spiel, können es die meisten sicher kaum abwarten, das neueste Meisterwerk von Naughty Dog in den Händen zu halten.

Quelle: Gamezone

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments