UFC Undisputed 3 – Demo auch in DE & neuer TV Spot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie THQ nun bestätigte, wird die Demo zu UFC Undisputed 3 in dieser Woche auch über deutschen PlayStation Store veröffentlicht, zumindest für Plus User.

Die umfasst einen Fight zwischen dem UFC-Halbschwergewichts-Champion Jon Jones und dem UFC Mittelgewichts-Champion Anderson Silva, der auch das Cover nachher ziert. Auch der Pride-Modus kann bereits angespielt werden, ein Teil der japanischen MMA-Liga mit eingeschränktem Regelwerk. Kopfstöße und Knie-Attacken gegen den Kopf sind jederzeit erlaubt.

Und zuletzt wurde ein neuer TV Spot zum Spiel veröffentlicht, der unter anderem Anderson Silva zeigt, auf welch beeindruckende Weise man den Sieg im Octagon erringen kann.

[youtube Ya-Xd5wz6GM 480 320]

[asa]B0054PZQ7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments