The Last of Us – Naughty Dog erklärt das Re-Design von Ellie

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im neuesten Trailer zu The Last of Us fällt deutlich auf, dass sich Ellie im Gegensatz zum Debüt Trailer vom Dezember etwas verändert hat. Warum man sich zu einem Re-Design entschlossen hat, erklärt Naughty Dog so:

Als man mit den Arbeiten an Ellie begonnen hat, gab es viele Ideen für das Aussehen, der Farbgebung, der Knochenstruktur, sowie dutzende Vorstellungen vom Körper und dem Gesicht. Darüber hinaus gab es zahlreiche Castings, um den passenden Animator -Ashley Johnson – für den Charakter zu finden. Da man sich noch mitten in der Entwicklung von The Last of Us befindet, hat man sich weiter Gedanken um das Aussehen von Ellie gemacht und dabei beschlossen, sie ein wenig abzuändern, so dass darin mehr die Persönlichkeit von Ashley widergespiegelt wird, sowie glaubt man, dass ein etwas jüngerer Teenager besser zur Story des Spiels passt.

Naughty Dog selbst ist sehr zufrieden mit dem Endergebnis und hofft, dass es die Fans auch sein werden. Den aktuellen Trailer findet ihr hier.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments